conradi Posted February 13, 2005 Posted February 13, 2005 Hallo, hab jetzt mal die GE-Version installiert, Bild scheint besser zu sein :-) Aber ein Problem: Die Listen unter "Timeline" und "Zur Zeit" zeigen mir jetzt nur die Sender aus dem Ordner an, der auch den gerade laufenden Sender enthält. Das ist mit Filter "Favoriten" oder so nix zu machen. Ich hätte aber gern die Favoriten gesehen... Was mache ich falsch? Danke & Gruß - Conrad Quote
conradi Posted February 13, 2005 Author Posted February 13, 2005 Jetzt gehts. Aber mir wird noch nicht klar, nach welcher Regel die Kanäle ausgesucht werden... Vorhin, wie gesagt, wurden mir in der Timeline nur die Paar aus RTL world angezeigt, da war gerade RTL eingestellt. Grübel... Quote
Griga Posted February 13, 2005 Posted February 13, 2005 Vielleicht ist dir noch nicht ganz klar, wie der Empfang der EPG-Daten funktioniert. Da hilft lesen - dort wo das rote Verkehrsschild ist. Quote
conradi Posted February 13, 2005 Author Posted February 13, 2005 Meinst, man muss halt mal etwas warten...? Ok. Sorry. Danke. Quote
Recommended Posts