Jump to content

Windows 10 Technisat Skystar HD2-Karte wird nicht gefunden


Recommended Posts

Nach Installation DVBViewer bzw. Software Technisat-Karte kommt die Meldung "Geräte nicht gefunden" oder "Geräte sind gerade beschäftigt".

Habe den Eindruck, dass nicht die aktuellsten Treiber geladen sind. Beim DVBViewer TE sind die Sat 19.3 etc. sichtbar.

Das ganze passierte bei Neuinstallation von Win10, hatte früher funktioniert.

Danke für eine Antwort

Snapshot_9.jpg

Link to comment

Ich hatte mit genau der Karte lange Zeit auch immer wieder das geschilderte Problem. Ursache war bei mir der Stromanschluß auf der Karte. Dieser war leicht schief, sodass es zu Kontaktproblemen kam. 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...