Jump to content

User data error 736

octopod

Recommended Posts

Posted

Hallo,

setzen einen neuen PC auf und habe dabei meine DD cineS2v7 neu installiert. Empfang ist da.

Nachdem ich meinen alten Benutzernamen/Passwort wieder rausgekramt habe, habe ich die neuste Version vom DVBViewer Pro heruntergeladen und installiert.

Es wird "User data error 736" angezeigt.

Nach Forumssuche habe ich Folgendes probiert:

Mehrfach mit Adminrechten (Installation soll von Benutzer, der nur beschränkte Rechte hat, verwendet werden) sowohl die Installation als auch das Keytool eingegeben - Email, Passwort und Checksumme sind in Ordnung und die gleichen mit denen die exe heruntergeladen wurde und korrekt.

Es läuft nur der Windows - Virenschutz.

Was kann ich tun?

Freundliche Grüße,

Stephan

support.zip

Posted
vor 3 Minuten schrieb octopod:

Hallo,

setzen einen neuen PC auf und habe dabei meine DD cineS2v7 neu installiert. Empfang ist da.

Nachdem ich meinen alten Benutzernamen/Passwort wieder rausgekramt habe, habe ich die neuste Version vom DVBViewer Pro heruntergeladen und installiert.

Es wird "User data error 736" angezeigt.

Nach Forumssuche habe ich Folgendes probiert:

Mehrfach mit Adminrechten (Installation soll von Benutzer, der nur beschränkte Rechte hat, verwendet werden) sowohl die Installation als auch das Keytool eingegeben - Email, Passwort und Checksumme sind in Ordnung und die gleichen mit denen die exe heruntergeladen wurde und korrekt.

Es läuft nur der Windows - Virenschutz.

Was kann ich tun?

Freundliche Grüße,

Stephan

support.zip 9 kB · 0 downloads

Zur Sicherheit DVBViewer noch im Debug-Mode laufen gelassen.

Grafikkarte ist eine ASUS GTX 1050Ti

Die TV Karte eine DIgital Devices cineS2 v7

Danke, Stephan

support.zip

Posted

Die Fehlernummer weist darauf hin, dass es ein Problem mit der Schlüsseldatei (Endung .dvbvkey) geben könnte. Wo sich die Datei befindet, gibst du ja im KeyTool als erstes an, bevor du weitere Benutzerdaten eingibst. Ist sicher, dass die ausgewählte Schlüsseldatei zu den sonstigen Benutzerdaten gehört? Hast du vielleicht zwei verschiedene?

Posted

Hallo,

Bin sicher, dass die Datei zu den Credentials passt. Habe auch nur eine :)

Viele Grüße, Stephan

Posted

Hatte auch gelesen, dass die Datei 1024 Byte groß sein muss - ist sie.

Posted

Hier hat jemand mit der gleichen Fehlernummer eine Lösung für das Problem gefunden. Hast du sie schon probiert?