Jump to content

DVBViewer Pro 7.2.1: Datei-Namenschema bei programmierten Aufnahmen lässt sich nicht anpassen.


Steffen Kreutz

Recommended Posts

Hallo,

in der aktuellen Version des Dvb Viewers lässt sich das Datei-Namenschema in der Aufnahme-Programmierung nicht ändern.
Sobald man auf übernehmen klickt, springt es wieder auf den Wert, der in den Einstellungen festgelegt ist. Auch andere Werte wie z. B. änderungen der Tonspur werden dann verworfen, wenn man sie im einem Arbeitsschritt ändert.

Viele Grüße Steffen

Link to comment
vor 13 Stunden schrieb Steffen Kreutz:

in der aktuellen Version des Dvb Viewers lässt sich das Datei-Namenschema in der Aufnahme-Programmierung nicht ändern.

 

Bestätigt und behoben.

 

Ich hätte den Fehler schneller gefunden, wenn du angegeben hättest, dass bei dir der DVBViewer die Timer an den Media Server delegiert. Dort liegt nämlich das Problem: Das Namenschema wird nicht richtig übertragen.

 

Ich habe deinen Namen einer (bereits existierenden) persönlichen Forum-Nachricht hinzugefügt, in der eine DVBViewer-Testversion mit einem Fix als Anhang zur Verfügung steht.

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...