Jump to content

Version 3 - Auswahl des Renderkerns

Recommended Posts

Posted

Ich habe zur Probe seit einigen Tagen die Vesion 3 installiert. Habe aber diverse Probleme damit (z.B. HDTV u.a.).

Ich vermute es liegt am voreingestellten Renderkern.

In den bisherigen Versionen konnte man den auswählen und bei mir lief immer Marfi am Besten. In den Optionen der Version 3 habe ich aber bisher noch keine Auswahlmöglichkeit gefunden um den Renderkern auszuwählen.

Wie kann ich also in der Version 3 den Renderkern auswählen?

Gruß js1

Posted

is nich drin :bounce: dvbsource filter ab 2.2 ist pflicht für die vielen neuen funktionen wie gleichzeitige aufnahme, usw. zu marfi gabs vor längerer zeit mal ne umfrage und da seit der neuen netzwerkstreaming engine den eigentlich niemand mehr braucht, wurde er zugunsten neuer features gekickt ;)

wenn du allerdings dein setup mal postest, kriegen wir den viewer bestimmt auch ohne marfi zum laufen :o

Posted
is nich drin :bounce: dvbsource filter ab 2.2 ist pflicht für die vielen neuen funktionen wie gleichzeitige aufnahme, usw. zu marfi gabs vor längerer zeit mal ne umfrage und da seit der neuen netzwerkstreaming engine den eigentlich niemand mehr braucht, wurde er zugunsten neuer features gekickt :lol:

wenn du allerdings dein setup mal postest, kriegen wir den viewer bestimmt auch ohne marfi zum laufen :wub:

Ich habe hier mal im Anhang 2 Setup Dateien beigefügt.

- Die eine ist von der Version 2.2. Bei dieser geht HDTV.

- Die andere ist von der Version 3.0. Da geht kein HDTV.

DVBViewer_setup.zip