Diwo Posted February 22, 2005 Posted February 22, 2005 Hallo *.*, hat es schon jemand geschafft den DVBViewer über die "Power-Taste" der FB mit girder ein- und auszuschalten? Das Problem ist, dass ich einen IR-Code zum Starten der Applikation "DVBViewer" und denselben zum Beenden verwenden muss. Sollte sich eigentlich über "Multigroup" bzw. die "State"-Funktion lösen lassen - ich stöchere noch im Dunklen. Ciao Dieter Quote
daniel Posted February 22, 2005 Posted February 22, 2005 (edited) Bemüh doch mal die Forumsuche edit: Sorry hab mich verlesen dachte winlirc Edited February 22, 2005 by daniel Quote
Diwo Posted February 22, 2005 Author Posted February 22, 2005 Sorry hab mich verlesen dachte winlirc <{POST_SNAPBACK}> mit WinLIRC liefs auch schon - leider gefällt mi der girder besser ciao Dieter Quote
KGM11 Posted February 22, 2005 Posted February 22, 2005 Sollte sich eigentlich über "Multigroup" bzw. die "State"-Funktion lösen lassen - ich stöchere noch im Dunklen. Geht, ist aber nicht optimal - ich habe es damit früher geschafft das Ding mehrfach zu starten - nicht schön. Besser ist sowas wie im Anhang (ggf. anpassen, komme gerade nicht an meine richtige Girder-Installation)... Quote
Diwo Posted February 22, 2005 Author Posted February 22, 2005 Besser ist sowas wie im Anhang (ggf. anpassen, komme gerade nicht an meine richtige Girder-Installation)... <{POST_SNAPBACK}> funzt prima ist genau die richtige Lösung - erst prüfen, ob die Applikation läuft ...... merci Dieter Quote
zebraa_07 Posted February 16, 2008 Posted February 16, 2008 Geht, ist aber nicht optimal - ich habe es damit früher geschafft das Ding mehrfach zu starten - nicht schön.Besser ist sowas wie im Anhang (ggf. anpassen, komme gerade nicht an meine richtige Girder-Installation)... Hallo KGM11, ich habe im Forum dein Beispiel gefunden, wie ich den DVBViewer ein und ausschalten kann, aber es geht immer noch nicht und irgendwie ist mir die Funktionsweise noch nicht ganz klar. Wenn ich es so mache, wie du, geht gar nix, wenn ich die Einträge DVBViewer starten und beenden tausche, geht er zumindest an, aber eben nicht mehr aus. Vielleicht findest du ja Zeit mal in meine gml zu gucken, die ich angehängt habe. Gruß zebra_07 Quote
zebraa_07 Posted February 17, 2008 Posted February 17, 2008 Soo, Problem hat sich erledigt. Ich hab vergessen, dass Ziel zu definieren. Mein Fehler Quote
Recommended Posts