tor Posted February 28, 2005 Posted February 28, 2005 Tag, die Hilfe Datei geht leider noch von der alten Version aus, deswegen folgende Frage: Bei der Programierung bietet sich einem ja folgendes Bild: klick to get it! Wenn ich nun zusäzlich zu dem Datum noch MO, MI, Sa anklicke, nimmt der Viewer dann auf alle Ewigkeit um die eingestellte Uhrzeit Montags, Mittwochs und Samstags auf, solange oben vor der Aufnahem auch ein Haken ist? So das das eingegebene Datum nur ein Startdatum ist???? Tja, ich merke gerade, dass die Frage eigentlich überflüssig ist, weil mir keine andere sinvolle Variante einfällt! tor Quote
Guest Lars_MQ Posted February 28, 2005 Posted February 28, 2005 Die Tage sind für Wiederholungstimer. Das Datum ist das Startdatum. Wenn Du das auf den 15. März setzt und den Samstag markierst, nimmt er ab dem 15. März jeden samstag auf. Die erste Aufnahme wäre dann am 19. März. lars Quote
tor Posted February 28, 2005 Author Posted February 28, 2005 Danke, man sagt ja immer es gibt keine blöden Fragen, aber ich glaub das war eine! Jetzt hab ich aber noch ne Zusatzfrage, die weniger blöd ist, dann lohnt sich der Thread wenigstens Wenn ich nun wie von dir gesagt 15. März und Samstag vorgebe und unten noch das "stand by" erzwinge, ist dann für den Scheduler dieser Wiederholungstimer auch erkennbar und er fährt jeden Samstag rauf und runter? nochmals Danke tor Quote
Griga Posted February 28, 2005 Posted February 28, 2005 ist dann für den Scheduler dieser Wiederholungstimer auch erkennbar und er fährt jeden Samstag rauf und runter? Theoretisch ja - jedenfalls ist der letzte DVB Task Scheduler V. 1.7 so programmiert. Wenn ich wichtige Aufnahmen mit einer neuen Programmversion durchführen möchte, teste ich sowas aber lieber vorher. Quote
Recommended Posts