Andy-GoldenEye Posted February 12, 2023 Posted February 12, 2023 In wenigen Tagen werde ich DVBViewer auf einen neuen PC migrieren. ich habe: - DVBViewer Pro 7.2.3 - DVBViewer Media Server 3.2.3.0 - TransEdit 4.3.1.0 - Windows 10 Auf dem neuen PC werde ich Win11 installieren, danach die beiden install-Pakete von DVBViewer. Meine Senderlisten, inkl. Gruppen werde ich im Senderlisten-Editor via Export und Import-Menufunktion nutzen. Nun meine Frage: wie migriere ich meine Suchaufträge für die Sendungen? (im Webinterface bei ‚EPG-Suche‘ -> Suchvorgabe) Ev. noch andere hilfreiche Tipps für meine PC-Migration? Danke für eure Hilfe. Quote
Griga Posted February 12, 2023 Posted February 12, 2023 vor 1 Stunde schrieb Andy-GoldenEye: wie migriere ich meine Suchaufträge für die Sendungen? (im Webinterface bei ‚EPG-Suche‘ -> Suchvorgabe) Sie befinden sich im config-Untrordner des Konfigurationsverzeichnisses in der Datei searches .xml. Du kannst sie einfach in das entsprechende Verzeichnis des neuen PC kopieren. Ich würde vorsichtshalber vom gesamten Konfigurationsordner ein Backup anfertigen. Auch andere Dateien lassen sich auf dem neuen PC weiterverwenden, sofern sie nicht Dateipfade oder sonstige spezifische Bezüge enthalten, die dort nicht existieren. Für die Übertragbarkeit ist deshalb von Vorteil, wenn die Verzeichnisstrukturen auf dem neuen PC (soweit für den DVBViewer und Media Server relevant) den bisherigen entsprechen. Quote
Recommended Posts