Jump to content

Wiedergabe bei Aufnahme stoppen

Recommended Posts

Posted

Hi,

habe leider trotz Suche im Forum und im aktualisierten Handbuch bisher nicht herausgefunden, wie ich in der aktuellen Version (3.0) während einer Aufnahme die on-screen Wiedergabe abschalte (zwecks CPU-"Schonung"). Das ging in der 2.2 ja über das Aufnahmekontrollfenster (da war ein Kästchen, das jetzt in der 3.0 nicht mehr da ist). Unter den Optionen habe ich bisher auch noch keine Möglichkeit zum Abschalten gefunden.

Für eine Antwort wäre ich dankbar!

Gruß,

Maxx

Posted

Da gab es kürzlich schon eine ausführliche Diskussion drüber.

Für Leute, die viel im Hintergrund aufnehmen möchten, dürfte zur Zeit der DVBViewer GE die beste Lösung sein, der zusätzlich zum DVBV 3.0 installiert werden kann.

Posted

Die nächste Version wird das wieder integriert haben :mellow:

Posted

Danke!

P.S. Nächste Version :mellow:

Die 3.0 (und GE) sind ja gerade noch taufrisch...das wird dann wohl noch etwas dauern?!

Posted
.das wird dann wohl noch etwas dauern?!

aber nicht sehr lange.

Da eine Version mit so vielen Änderungen und Funktionen, wie die 3.0 trotz sorgfältiger Tests immer mal ein paar Bugs oder schönheitsfehler enthält (wie jedes andere Programm auch), gibts dafür bald ein kleines Update.

Guest Lars_MQ
Posted

Ich denke, die 3.01 ist nicht mehr soweit entfernt. Es laufen nur noch einige Tests.

Im Moment wird noch die DVD Wiedergabe überarbeitet, jetzt kann man einen Audio/Video Decoder nur für DVD Wiedergabe auswählen, die Sprache dynamisch umschalten und Subtitel dynamisch zuschalten (mit Sprachwahl). Und auch noch ein paar andere nette Sachen sind in der Version :mellow:

lars

Posted
Und auch noch ein paar andere nette Sachen sind in der Version ;)

Feini! Gibt´s dazu schonmal eine ausführliche Liste, um uns heiß darauf zu machen? :mellow: