MaxB Posted July 26, 2023 Posted July 26, 2023 (edited) (Ausgegliedert aus diesem Thema) Läuft bei mir auch, vielen Dank 🙂 Allerdings sehe ich beim Start des DVBViewers immer noch die Einblendung "Seitenverhältnis: none", dass ist bei einem PC ohne die Bitdefender-Probleme nicht so Edited July 27, 2023 by Griga Ausgegliedert aus anderem Thema Quote
Griga Posted July 26, 2023 Posted July 26, 2023 vor 15 Minuten schrieb MaxB: Allerdings sehe ich beim Start des DVBViewers immer noch die Einblendung "Seitenverhältnis: none", Das hat mit Bitdefender rein gar nichts zu tun. Einstellungen -> Bildseitenverhältnis -> Auto einstellen! Quote
MaxB Posted July 27, 2023 Author Posted July 27, 2023 vor 19 Stunden schrieb Griga: Das hat mit Bitdefender rein gar nichts zu tun. Einstellungen -> Bildseitenverhältnis -> Auto einstellen! Diese Einblendung war bei meinen PC's mit Bitdefender auf jeden Fall da, ohne dass ich da aktiv etwas gemacht habe, mit der Korrektur ist sie jetzt aber weg, vielen Dank für den "freundlichen Hinweis" Quote
Griga Posted July 27, 2023 Posted July 27, 2023 vor 23 Minuten schrieb MaxB: Diese Einblendung war bei meinen PC's mit Bitdefender auf jeden Fall da, ohne dass ich da aktiv etwas gemacht habe Das sagen sie alle Du hast es versehentlich verstellt, eventuell über die Tastatur (standardmäßig Taste P). Quote
Recommended Posts