Santos Posted March 11, 2005 Posted March 11, 2005 Hallo, ich habe irgendwie immer die merkwürdigsten Probleme Ich habe eine Filmdatei (MPEG) die ich über das OSD Menü starte, sobald ich Play drücke kommt die lustige Windows Fehlermeldung "DVBViewer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Ich kann gerade noch sehen das im Hintergrund die ersten Bilder des Films ablaufen (im Mini Fenster unten dann ist schluß .... Bild wird schwarz und es geht nix mehr das passiert egal ob ich bei der Fehlermeldung auf "Nicht senden" klicke oder sie einfach ignoriere, jemand ne Idee ?! Danke schonmal MFG Santos Quote
Guest Lars_MQ Posted March 11, 2005 Posted March 11, 2005 Zuerst: schmiert der DVBViewer auch ab, wenn du die MPG datei über das Menü oder drag und drop startest? Ausserdem wären die DVBViewer.log und die osd.log von interesse (wenn vorhanden im DVBViewer verzeichniss), da dort genauere fehlermeldungen protokoliert werden. lars Quote
Santos Posted March 11, 2005 Author Posted March 11, 2005 (edited) ja, der DVBViewer schmiert auch ab wenn ich den film über das normale mneü öffne ... die gewünschten log´s: Logs.txt Edited March 12, 2005 by Griga Quote
Griga Posted March 12, 2005 Posted March 12, 2005 Solch längliche Sachen bitte als Dateianhang!!! Sonst ärgert es jeden, der den Thread lesen will. Quote
Santos Posted March 12, 2005 Author Posted March 12, 2005 jo, wollte ich auch aber das board hat gesagt das ich .txt nicht hochladen darf ...... Quote
Recommended Posts