Jump to content

massiv Probleme mit Pro-Version 2.2

Recommended Posts

Posted

Hallo allerseits,

nach langem Suchen versuche ich nun hier mein Glück.

Meine vor einigen Tagen bei Ebay erstandene Skystar 2 hat eine originale CD mit der Technisat-Edition drauf. Diese funktioniert problemlos.

Nun wollte ich die vom Vorbesitzer mitgelieferte Version 2.2 wegen dem besseren Funktionsumfang installieren. Gesagt, getan.

Das Ergebnis war gelinde gsagt Murks.

Entweder das Programm bleibt schon beim Laden hängen und kann nur über den Taskmanager abgeschossen werden oder es zeigt mir Bilder so im Abstand von etwa 2 -5 Sekunden. Nicht gerade sehr flüssig, oder? :(

Manchmal bekomme ich die ersten 2-3 Sekunden problemlos, dann blendet sich unten die Info zur Sendung ein und dann ist Feierabend.

Trotz Studium der Hilfen und Anleitungen komme ich nicht weiter.

Wenn jetzt eine Störung auf meinem Rechner wäre, warum funktioniert es mit der TE-Version weiterhin problemlos?

Wer kann mir weiter helfen?

Grüße BoBo

Posted
es zeigt mir Bilder so im Abstand von etwa 2 -5 Sekunden

Könnte der Kopierschutz sein. Hat dir der Vorbesitzer auch seinen Benutzernamen und sein Passwort mitgeliefert? Müsstest du ja bei der Installation eingegeben haben, und es müsste auch den Download der aktuellen Version 3.0 aus dem Service Center ermöglichen.

Falls es jedoch ein Passwort zweifelhafter Herkunft ist, bist du leider reingefallen - die halten nie lange.