desasterdan Posted March 19, 2005 Posted March 19, 2005 Erst mal Komliment, die 3.0 ist gut geworden. Das neue OSD tip top und superschnell. Um meinen zoomplayer ganz einmüllen zu können bliebe nur noch eins: Bei Matroska videofiles mit zwei Tonspuren, höre ich beide, und habe keine Möglichkeit zum umschalten. Wie könnt's gehen? Gruß, D.D Quote
akapuma Posted March 19, 2005 Posted March 19, 2005 Hallo, vielleicht Haali's Matroskasplitter verwenden und zum Wählen des Tonkanal's das Icon im System-Tray verwenden. Gruß akapuma Quote
desasterdan Posted March 20, 2005 Author Posted March 20, 2005 Hallo, vielleicht Haali's Matroskasplitter verwenden und zum Wählen des Tonkanal's das Icon im System-Tray verwenden. Gruß akapuma <{POST_SNAPBACK}> Hi, netter Splitter, aber mit der Fernbedienung schlecht zu machen. Ich glaube es wäre Zeit den Mediaplayer im DVB.V. zu überarbeiten. -Gabest Media Player wäre da doch eine Idee. -Schön wäre auch eine Möglichkeit mit Filtern zu arbeiten, änlich Zoom Player pro. -Oder Frei wählbare MP. änlich wie in myHTPC etc. aber ich seh schon, it's a long way.... Gruß, D.D. Quote
Recommended Posts