IanWild Posted March 23, 2005 Posted March 23, 2005 Hallo, ich habe vor, die 15€ gerne zu bezahlen, habe aber noch drei kurze Fragen: 1. Auf der Bestellseite steht "updates free", wie weit geht das? Wenn ich jetzt die aktuelle Version kaufe und in ein paar Wochen eine neue Version kommt, kann ich die dann auch updaten, also z.B. Version 3 auf 4 oder ist das nur im Bereich von 3.1 bis 3.9 möglich? Wann kommt denn eine neue Version? 2. Ziemlich unübersichtlich finde ich die Versionsnummern, liege ich richtig in der Annahme, dass die aktuelle Version 3.0 ist? Warum steht dann auf der Startseite noch 2.2? 3. was hat das mit diesen plugins auf sich? Liege ich richtig damit, dass es nur eine Pro-Version gibt, die dann mit den plugins bestückt werden kann oder gibt es zwei Versionen? Ach ja, sind die plugins frei verfügbar oder kosten die zusätzlich und wo bekommt man die (als Pro-Kunde)? Eine Anmerkung noch, auf der news-Seite kann man nicht nach unten scrollen (IE 6), ich hoffe der Admin liest das hier... Vielen Dank für die Antworten und macht bitte weiter so! Viele Grüße Quote
Hartwig Posted March 23, 2005 Posted March 23, 2005 Ganz einfach, für die 15€ bekommst du ein lebenslanges updaterecht. (das ist kein Scherz!) Dafür erhälst du derzeit 3 eigenständige Versionen. Das wäre die normale Version, der DVBViewer Pro 3.0, der DVBViewer GE 1.2 und die alte Version DVBViewer Pro 2.2. Die Pro Version ist die normale Version mit allen Sachen. Die GE ist eine zusätzliche Version, quasi eine 2. Hauptversion, die einen leicht anderen Weg beschreitet. Die 2.2 ist eine alte Version, die noch aufrecht erhalten wird. Die Plugins bieten dir jetzt die Möglichkeit, den Viewer neue Funktionen beizubringen und sind ebenfalls im Preis enthalten. Sie funktionieren für die Pro und die GE. Quote
IanWild Posted March 23, 2005 Author Posted March 23, 2005 wow, das ging schnell! Das ist ja genial, lebenslanges Updaterecht hört sich klasse an! Vielen Dank für die Infos, ich werde gleich mal die Überweisung vornehmen... Quote
Hartwig Posted March 23, 2005 Posted March 23, 2005 Dann gucke mal hier: http://www.DVBViewer.com/griga/Einf.html#Kauf Quote
smacky Posted March 23, 2005 Posted March 23, 2005 <Eine Anmerkung noch, auf der news-Seite kann man nicht nach unten <scrollen (IE 6), ich hoffe der Admin liest das hier... mit dem ie ist das immer so ne sache... sagen wir mal so... tritt der fehler auch mit nem richtigen browser auf :-) ? Quote
akapuma Posted March 23, 2005 Posted March 23, 2005 mit dem ie ist das immer so ne sache...sagen wir mal so... tritt der fehler auch mit nem richtigen browser auf :-) ? Mit Mozilla geht's einwandfrei. Gruß akapuma Quote
Recommended Posts