marcello64 Posted March 23, 2005 Posted March 23, 2005 Hallo, ich bin neu im Metier und seit zwei Tagen SkyStar2 und DVBViewer Pro Besitzer und sehr zufrieden. Alles lief auf Anhieb problemlos . Ein klitzekleines Problemchen habe ich mit dem TVGenial-Plugin. Ich habe die Anleitung mindestens 10-mal durchgelesen, die Einstellungen angepasst etc.. Egal wie ichs mache, ich bekomme im TVGenial die geplante Aufnahme nicht mehr gelöscht und die TimeShift-Funktion lässt sich in diesem Programmierfall auch nicht aufheben und das Programm demzufolge auch nicht ordnungsgemäß beenden. Hat jemand vielleicht mal einen Tipp für mich, wäre nett. BS ist WinXP Prof. SP2, TVGenial 3.3 - die Hardwaredaten dürften ja in diesem Falle uninteressant sein. Cu Quote
Guest Lars_MQ Posted March 24, 2005 Posted March 24, 2005 hier wurde schonmal über das Problem gesprochen. Ansonsten kann man über DVBViewer-Menü -> Recordersteuerung laufende Aufnahmen stoppen oder deaktivieren. Timeshift kann man im gleichen Menü abschalten. (einfach dsa Häkchen vor Timeshift entfernen) Lars Quote
Recommended Posts