Jump to content

Sleeptimer Plugin

Recommended Posts

Posted (edited)

will mal ganz leise fragen, wo ich denn das Sleeptimer Plugin finde. Im Memberbereich hab ich es nur als Source gefunden und das ist ja wohl was anderes. Im Manual wird es aber ausdrücklich erwähnt.

Und nicht gleich schlagen wenn die Frage blödsinn ist.

kater

Edited by kater
Posted

Das wurde ins Videorecorder Plugin integriert. Das Sleeptimer Plugin alleine macht schon seit langer zeit keinen Sinn mehr.

Posted

@ Hartwig, danke für deine Antwort. Dachte schon ich bin blind.

kater

Posted

das erste Problem mit dem Videorecorder Plugin.

Nach dem Entpacken der Zip, laut Videorecorder Anleitung, kopieren der .dll in den Pluginordner. Da ich die Viewer Version 2.1 hab, hab ich auf den Player verzichtet. Beim Start des Viewers meckert es "die Anwendung oder DLL (dann folgt der Pfad) ist keine gültige Windows-Datei. Überprüfen Sie dies mit der Istall.diskette". Nach wegklicken der Meldung startet der Viewer wie bisher ohne Pluineintrag. Was nun, diese Fehlermeldung ist mir neu.

Hab nochmal gedownloadet und kopiert, bringt nichts.

kater

Posted

Sonderbar... gerade zur Probe downgeloadet, unter WinXP einfach aus dem ZIP-Ordner in das Plugins-Verzeichnis gezogen: hier klappt es.

Die Fehlermeldung weist auf eine beschädigte Datei hin, weil die Checksumme nicht stimmt. Welche Dateigröße hast du bei der VideoRec.dll? Müssten 247.296 Bytes sein, Versionsinfo in den Eigenschaften 3.0.4.0. Vielleicht baut der Entpacker Mist.

Posted

die Version und Größe stimmen haargenau. Und WinZip naja das ist der den ich immer nehme.

Hatte das auch schon vermutet, deshalb das zweite download und die neue Installation. Die Anleitung entpackte auch richtig.???

kater

Posted

läuft das Plugin denn überhaupt mit so einer alten Version des Viewers?? Versuche doch mal, die GE als 2. Version in ein separates Verzeichnis zu installieren. Da ist übrigens das Sleeptimer Plugin quasi schon mit drin.

Guest Oliver
Posted
Da ich die Viewer Version 2.1 hab, hab ich auf den Player verzichtet.

Lad' dir erst mal die aktuelle Version runter, das derzeitige VRP ist an diese Fassung angepasst.

Bis dann

Posted

nach dem Manual müsste es mit 2.1 laufen und TS Player mit 2.2.

Aber die Fehlermeldung hat einen ganz anderen Grund. Soebend hat meine Festplatte den Geist aufgegeben, ohne jede "Vorwarnung" :blush:

Wollte WinZip Starten, gleiche Fehlermeldung; dann WinZip deinstall. Als ich es dann wieder von CD Installieren wollte wieder das gleiche.

Dachte machst mal einen Neustart, vielleicht hängt was, dann kam beim booten -auf Dateträger kann nicht zugegriffen werden-. Das wars dann, all Versuche reinzukommen schlugen fehl.

kater

Posted

hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen :blush:, aber könnte es sein, dass du hinter einem proxy sitzt, der die fehlerhafte datei zwischenspeichert und dir auch bei redownloads nichts gescheites anbeitet ;) ?