deWolf Posted June 1, 2024 Posted June 1, 2024 Bei der Installation hatte ich zusätzlich TransEdit sowie die dazu gehörige Anleitung selektiert. Bezüglich der TransEdit_4_3_2.zip trat der nachstehende Fehler auf, die TransEdit_Anleitung.zip wurde im Ordner Download abgelegt. Quote
Griga Posted June 1, 2024 Posted June 1, 2024 Der Downloader verwendet die WinInet-Schnittstelle von Windows, die den Fehlercode 12150 lieferte (ERROR_HTTP_HEADER_NOT_FOUND). Sie vermisste also bei der Antwort des Servers den HTTP Header. Das ist merkwürdig, da zumindest der Statuscode im Header (200 OK) offenbar gelesen wurde. Warum das bei dir passiert ist, kann ich nicht sagen. Ist es beliebig reproduzierbar? Quote
deWolf Posted June 1, 2024 Author Posted June 1, 2024 vor 9 Minuten schrieb Griga: Ist es beliebig reproduzierbar? Das werde ich heute Abend ausprobieren. Quote
deWolf Posted June 1, 2024 Author Posted June 1, 2024 Der Versuch TransEdit zu installieren schlug bei drei aufeinanderfolgenden Versuchen mit dem zuvor genannten Meldung fehl. Quote
Griga Posted June 1, 2024 Posted June 1, 2024 Da scheint es tatsächlich ein Problem zu geben. Beim Versuch, TransEdit herunterzuladen, beendete sich hier der Downloader einfach. Beim TSPlayer kam der von dir geschilderte Fehler. Der Download im Browser aus dem Mitglieder/Downloadbereich klappt jedoch. Also erst mal nicht so tragisch... Quote
Recommended Posts