Bob.Dig Posted June 15, 2024 Posted June 15, 2024 (edited) deaktivieren, wollte ich zuerst schreiben. Bin zu doof die Einstellungen dazu zu finden. Ich würde aber gerne Mute vielleicht doch auf der mittleren Maus haben, selbst, wenn nur eine Instanz läuft, z.B. in der Werbepause. Wo genau kann ich das einstellen. Edited June 15, 2024 by Bob.Dig Quote
Griga Posted June 15, 2024 Posted June 15, 2024 "Ton aus" durch einen Druck auf die mittlere Maustaste lässt sich im DVBViewer nicht einstellen. Im Zusammenhang mit mehreren Videofenstern/Instanzen bewirkt es genau das Gegenteil, sofern Optionen -> OSD Maus -> Funktion der mittleren Maustaste "keine" ist. 1 Quote
Bob.Dig Posted June 15, 2024 Author Posted June 15, 2024 (edited) vor 9 Minuten schrieb Griga: "Ton aus" durch einen Druck auf die mittlere Maustaste lässt sich im DVBViewer nicht einstellen. Ich glaub, mir würde das gefallen. Ggf. unter Erhaltung der neuen Funktion bei zwei geöffneten Instanzen. Was mich seit jeher eher stört, ist das on screen EPG (?) der aktuellen Sendung, welches ich bisher immer mit der mittleren Maustaste weg gemacht habe. Kann man diese Einblendungen abschalten oder drastisch verkürzen? Edited June 15, 2024 by Bob.Dig Quote
Griga Posted June 15, 2024 Posted June 15, 2024 Optionen -> EPG -> EPG-Info beim Senderwechsel einblenden. 1 Quote
Recommended Posts