Knut_S Posted July 8, 2024 Posted July 8, 2024 Hallo zusammen Mal ne Frage, vielleicht liegt ja der Fehler auch vor dem Monitor (wie so oft). Im Media Server - Konfiguration - Aufnahmen = habe ich 15 min. Nachlauf eingestellt. Gebe ich dann eine Suche in EPG-Suche ein, steht unter Nachlauf 10 min. Sollten es nicht 15 min. sein? cu Quote
DetlefM Posted July 8, 2024 Posted July 8, 2024 Sieht auch für mich so aus, als würde es nicht funktionieren. Media Server herunterfahren und neu starten hilft auch nicht. Quote
Griga Posted July 8, 2024 Posted July 8, 2024 vor 55 Minuten schrieb Knut_S: Im Media Server - Konfiguration - Aufnahmen = habe ich 15 min. Nachlauf eingestellt. Gebe ich dann eine Suche in EPG-Suche ein, steht unter Nachlauf 10 min. Sollten es nicht 15 min. sein? Die Timer-Einstellungen in Suchvorgaben sind unabhängig von den generellen (Default-)Timer-Einstellungen und werden separat in der searches.xml (siehe Konfigurationsordner\config) gespeichert. Dies ermöglicht es, Suchvorgaben mit individuellen Einstellungen für von ihnen automatisch erzeugten Timern auszustatten. Du kannst aber die allgemeinen Default-Timer-Einstellungen für zukünftige neue (!) Suchvorgaben übernehmen. Rufe dazu die Seite EPG-Suche im Webinterface auf (oben steht dann "Suchvorgabe wählen...) und klicke auf Rücksetzen. Quote
Knut_S Posted July 8, 2024 Author Posted July 8, 2024 vor 33 Minuten schrieb Griga: Du kannst aber die allgemeinen Default-Timer-Einstellungen für zukünftige neue (!) Suchvorgaben übernehmen. Rufe dazu die Seite EPG-Suche im Webinterface auf (oben steht dann "Suchvorgabe wählen...) und klicke auf Rücksetzen. OK, vielen Dank, feine Sache das. Jetzt habe ich meine 15 min. 🙂 Quote
Recommended Posts