Jump to content

täglich/wöchentliches Aufnehmen

Recommended Posts

Posted

Hallo,

mein DVBViewer 3.0 hat alle Kanäle erkannt, wechselt Kanäle beim aufnehmen usw.

Mir fehlt nur der Knopf mit dem Kringelpfeil, der bei wöchentlich zu wiederholenden Aufnahmen gedrückt werden soll. In der Anleitung kann ich den Knopf rechts neben den Wochentagen sehen, in der Anwendung selber ist rechts neben den Wochentag-Knöpfen gar nichts.

Was muß ich veroptionieren, um den Knopf zu bekommen.

Gruß,

grobi

Guest Lars_MQ
Posted

Gar nix :blush:

Die Aufnahmetage sind wöchentlich. Da muss man nix extra einstellen.

Posted
Gar nix :blush:

Die Aufnahmetage sind wöchentlich. Da muss man nix extra einstellen.

Darf ich das so interpretieren, daß die Haken in den Wochentagen im Pro nicht verschwinden, während der GE sie löscht, aber nur wenn der Kringelpfeilknopf nicht gehakt ist?

Dann habe ich ja gar keine Frage...

Gruss,

grobi

Posted

So ist es.

Der DVBViewer GE erlaubt durch die zusätzliche Option (bzw. durch das Weglassen des Häkchens bei dem Kringel) eine Aufnahme-Programmierung für eine *begrenzte* Anzahl von Tagen, wenn zum Beispiel ein Film an zwei Tagen in zwei Teilen gesendet wird.

Beim DVBViewer 3.0 bekommst du die wöchentliche Wiederholung auf jeden Fall, wenn du bei den Wochentagen Häkchen setzt.