manz Posted April 18, 2005 Posted April 18, 2005 Hallo alle zusammen Hab mir jetzt die DVBViewer 3.1 gekauft da ich gelesen habe dass die neue Version auch die Skystar 1 Karten unterstützt. Ich habe eine Hauppauge WinTV Nexus mit CI und jetzt jetzt wollte ich mal fragen ob der DVBViewer auch mit dieser Karte problemlos zusammenarbeitet ? Hab nämlich so meine Probleme beim Einstellen des Programmes usw... Quote
Hartwig Posted April 18, 2005 Posted April 18, 2005 Ich habe eine Hauppauge WinTV Nexus mit CI und jetzt jetzt wollte ich mal fragen ob der DVBViewer auch mit dieser Karte problemlos zusammenarbeitet ? Nein, noch nicht. Der Viewer fängt gerade erst an fremd zu gehen. Die ersten anderen Karten, die unterstützt werden, ist die Skystar 1, die baugleich zu den Twinhan Karten ist, die somit auch unterstützt werden. Aber das kann ja vielleicht noch werden...... Quote
manz Posted April 18, 2005 Author Posted April 18, 2005 Ich habe eine Hauppauge WinTV Nexus mit CI und jetzt jetzt wollte ich mal fragen ob der DVBViewer auch mit dieser Karte problemlos zusammenarbeitet ? Nein, noch nicht. Der Viewer fängt gerade erst an fremd zu gehen. Die ersten anderen Karten, die unterstützt werden, ist die Skystar 1, die baugleich zu den Twinhan Karten ist, die somit auch unterstützt werden. Aber das kann ja vielleicht noch werden...... <{POST_SNAPBACK}> Schade, nicht dass ich das wirklich gute Programm umsonst gekauft habe... Quote
Recommended Posts