bergh Posted April 23, 2005 Posted April 23, 2005 tach auch ! Wahrscheinlich bin ich nur zu blöd es zu finden : 1.) Gibt es bei der 3.1 (nicht bei der GE da steht es in der Anleitung), eine Möglichkeit, per Commandline , oder Eintrag in der INI , oder ? Den DVBViewer ohne Bild und Tonausgabe zu starten. Immerhin braucht der bei mir 40 & Proz-Last und die möchte ich mir schenken. Wenn möglich würde ich eine Möglichkeit ohne Plunins vorziehen. 2.) Langzeittest Bei mir fängt der DVBViewer nach einiger Zeit 3-5 Tage an zu "spinnen" Aufnahmen werden mit 0 Bytes erledigt was eher sub-optimal ist. Ist das bei anderen Leuten auch so? Nebenbei bemerkt : Es muß nicht am DVBViewer liegen, denn ich nutze den PC sehr intensiev und ProjectX, Cuttermaran (Auslkagerungsdatei steigt schnell auf 1,5 GIG) , TDA und Co brauchen halt auch Resourcen wie blöde. Was immer hilft : ALT F4 Restart / respektive Shutdown, Rechner abkühlen lassen und Neustart . Quote
Recommended Posts