ainz Posted April 25, 2005 Posted April 25, 2005 (edited) Hi, habe mir jetzt den Viewer 3.0 bestellt und eben habe ich gesehen es gibt schon 3.1 Kann man das denn einfach updaten und wenn ja wie? MfG ainz Nach der Bestellung: Wie läuft das denn jetzt eigentlich ab? Hbe gelesen das man sich das dan runterladen kann. Stimmt das oder muss ich warten bis es zugeschickt wird? Wenn man es runter laden kann wie lange dauert es bis ich mein password bekomme? Danke im vorraus ainz Edited April 25, 2005 by ainz Quote
ainz Posted April 25, 2005 Author Posted April 25, 2005 (edited) Sorry falls es geliefert wird: wie lange hat es bei euch gedauert? Edited April 25, 2005 by ainz Quote
yaRincewind Posted April 25, 2005 Posted April 25, 2005 (edited) Sobald Hackbart das Geld auf dem Konto hat, schickt er dir eine eMail. Darin ist ein Lizenzschlüssel drinn. Mit deiner eMail Adresse und dem Schlüssel kannst du dich auf www.DVBViewer.com in die Member´s Area einloggen, und dort den DVBViewer saugen. Bei der Installation will er nochmal deine eMail und den Schlüssel haben. Je nachdem wie lange deine Bank braucht, geht es in 2-4 Tagen normalerweise über die Bühne Was die neuen Versionen betrifft, so kannst du einfach die neuen Versionen aus der Member´s Area laden und installieren. Pass bitte nur auf, diese in ein neues Verzeichnis zu installieren, sonst kann es knirschen Wenn die alte Version noch auf dem Rechner installiert ist, nimmt er gleich die Registrierungsdaten der alten Version in die Neue. Edited April 25, 2005 by yaRincewind Quote
Recommended Posts