Jump to content

Werde Sender nicht mehr los!

Recommended Posts

Posted

hallo, hab vorhin auf meiner V.3.0 ein wenig gezappt und bei RTL2 das EPG Fenster bemüht. War dort auf der Registerkarte -Zur Zeit-. Aus versehen hab ich dabei auf den Button -Sende an FAV- ( was ist das) gedrückt und nun bekomme ich RTL2 nicht mehr los. Zu allem Unglück läuft da auch noch "Austin Powers". Ich kann jeden X-beliebigen Sender klicken, der Viewer springt immer wieder auf RTL2 zurück. Die Hilfe ist mir auch keine Hilfe weil nicht aktuell. Auch nach beenden und Neustart, immer der selbe Sender.

HILFE!!

kater

Posted

In die Recorderpogrammierung gehen und diesen Eintrag löschen.

Guest Lars_MQ
Posted

Ich vermute eher du hast sende an PVR gedrückt.

PVR= Personal Video recorder (in deinem falle eher penetrant video recorder B))

Hmm zum sende an FAV bin ich nmir auch nicht ganz schlüssig was das sein soll....

Posted
Hmm zum sende an FAV bin ich mir auch nicht ganz schlüssig was das sein soll....

:) Das weiß nur Christian... in der GE ist der Button auch noch drin, weil mir bislang keine bessere Bezeichnung eingefallen ist.

Sein Sinn und Zweck ist es, aus dem EPG heraus eine Sendung vorzumerken, auf die der DVBViewer zum gegebenen Zeitpunkt umschalten soll, damit man sie nicht verpasst - im Gegensatz zu "Sende an PVR" ohne Aufnahme.

Der DVBViewer 3.0 scheint solche Aufträge *sehr* ernst zu nehmen. B) In der GE wird sowas nach Ausführung sofort aus der Liste gelöscht, so dass man danach wieder die freie Wahl hat.

Ich würde den DVBViewer 3.1 probieren. Vielleicht verhält der sich schon etwas lockerer...

Guest Lars_MQ
Posted

Ohja die 3.0 war beim Channeltunen per Timer extrem penetrant B)

Die 3.1 verhält sich da viel ziviler, sie tunt nur einmal und schaltet dann den timer ab, wie in der GE...

Also die Bezeichniss des Buttons ist echt ***, da wäre ich ja nie drauf gekommen :)

Posted
Hmm zum sende an FAV bin ich mir auch nicht ganz schlüssig was das sein soll....

B) Das weiß nur Christian... in der GE ist der Button auch noch drin, weil mir bislang keine bessere Bezeichnung eingefallen ist.

"Favorit" ist jedenfalls ungünstig der Begriff ist schon mit einer anderen Bedeutung belegt.

Wie wäre es mit "V.I.B" = Very Important Broadcast ;-)

ciao

Dieter