mipi Posted May 4, 2005 Posted May 4, 2005 Hallo Habe mal eine Darstellung Von meinem Netzwerk beigefügt. Ist das alles richtig? Brauche ich vielleicht einen Eintrag gar nicht? Gruß Mipi Quote
Hartwig Posted May 5, 2005 Posted May 5, 2005 Der B2C2 Broadband Receiver PCI Adapter ist deine TV-Kate. Du must in desen Einstellungen reingehen. Und nur bei dem kannst du dann alle Dienste und Protokolle deaktivieren. Wenn du hier z.B. das Protokoll löscht, has tdu auch keine Internetverbindung mehr. Also nur deaktivieren und nur bei der TV-Karte. Quote
mipi Posted May 6, 2005 Author Posted May 6, 2005 Ich meinte eigentlich z.B. den "Client für Microsoft Netzwerke. Brauche ich den, oder stört er? Mipi Quote
Hartwig Posted May 7, 2005 Posted May 7, 2005 Den brauchst du normalerweise nur, wen du eine LAN Verbindung mit anderen Rechnern nutzt. Das kannst du ganz einfach ausprobieren. Deaktiviere ihn in allen Netzwerkverbindungen und gucke, ob noch alles funktioniert. Wenn ja, dann brauchst du ihn nciht. Quote
Recommended Posts