Jump to content

Twinhan USB Starbox DVB-s

Recommended Posts

Posted

Hallo,

Hat jemand Erfahrung mit der Twinhan Starbox in Verbindung mit der neusten Version des DVBViewers? Klappt alles? Mir wurde gesagt, dass die Karte zwar theoretisch unterstützt wird, aber noch nicht vom Hersteller getestet wurde.

Danke!

Raimo

Guest Oliver
Posted

Bisher wird Twinhan USB nicht unterstützt. Mit dem nächsten Update wird sich das wahrscheinlich ändern.

Bis dann

Posted (edited)

Mh... Bernd Hackbart meinte sie würde.

Trotzdem vielen Dank.

Edited by Raimo
Guest Lars_MQ
Posted

Und Christian Hackbart sagt, sie geht mit der neuesten (internen) Version, aber scheinbar hat der Treiber von Twinhan nen fehler. Twinhan arbeitet daran. ;)

Posted

Heißt das jetzt sie ist (trotz Fehler) zum Laufen zu bekommen oder nicht? ;)

Raimo

Guest Lars_MQ
Posted

Sie läuft, aber es geht, soweit ich weiss, kein teletext und ein paar andere kleinikeiten laufen wohl auch nicht (durch den Twinhan Treiberbug).

Wie Oliver schon sagte. Mit dem nächsten Update wird die Twinhan USB vom DVBViewer unterstützt.

Posted

So, hab mir jetzt den DVBViewer 3.1 zugelegt. Muss ich ihn noch irgendwie konfigurieren, dass die Karte verwendet wird?

Posted

Ja, in den Optionen unter DirectX die korrekte Karte einstellen.

Welche Karte hast du denn jetzt?? Die Twinhan USB Unterstützung ist in der aktuellen Version noch nicht drin. Aber in der nächsten Version ;)

Posted (edited)

Toll... wurde mir aber versichert.

Trotzdem Danke.

Edited by Raimo
Posted

Na das war oben doch deutlich zu erkennen, daß es erst mit dem nächsten Update geht. ;)

Posted

Ja... aber ich hab dem Entwickler vorher extra noch ne Mail geschickt gehabt...