pacnac666 Posted May 12, 2005 Posted May 12, 2005 Hallo, ich habe in den FAQs gelesen das Marfi's Renderer das "Micky Maus"-Ton-Problem lösen soll. Bei mir ist es so auf Eurosport. Ein Neuaufbau des Bildes hilft leider nicht. Ich habe nirgendwo eine Option gefunden wo ich Marfi's Renderer aussuchen konte. Wo kann ich das einstellen? Danke pacnac Quote
Hartwig Posted May 12, 2005 Posted May 12, 2005 Diese information muß sehr alt sein. Das Mickeymouse Problem hängt mit dem Audiodecoder zusammen. Wähle einfacvh einen anderen aus. Eigentlich hilft auch die Option "Audioformat automatisch erkennen". Doch die hat in der aktuellen Version (3.1) noch einen Bug. In der GE funktioniert sie. Marfi's Filter wurde aus dem DVBViewer entfernt und durch den viel besseren DVBViewer Filter ersetzt. Dadurch wurden viele Hindernisse im DVBViewer eleminiert, wodurch ganz neue Funktionen möglich waren. Quote
pacnac666 Posted May 12, 2005 Author Posted May 12, 2005 (edited) Danke für die Antwort! Ich habe jetzt den Sonic Cinemaster ausgewählt und es funktioniert! Gibt es große Unterschiede zwischen den einzelnen Renderern? Geschwindigkeit etc? Edited May 12, 2005 by pacnac666 Quote
Recommended Posts