Jump to content

Hilfe mein timeshift geht nicht mehr aus

Mofarocker33

Recommended Posts

Posted

Hallo habe DVBViewer mir gesaugt v3.0 und habe ein problem mit dem timeshift ich kann es gar nicht austellen weder über dem knopf in der leiste unten noch in den optionen und außerdem wird jedesmal wenn ich den sender umschalte der Kanal sofort pausiert! Danke im Voraus MfG DeR Mofgerockte

Posted
Hallo habe DVBViewer mir gesaugt v3.0 und habe ein problem mit dem timeshift ich kann es gar nicht austellen weder über dem knopf in der leiste unten noch in den optionen und außerdem wird jedesmal wenn ich den sender umschalte der Kanal sofort pausiert! Danke im Voraus MfG DeR Mofgerockte

Kann man das Posting nicht löschen?

Ich finde es diskriminiert Homosexuelle und vom Inhalt her, na ja!

Guest Oliver
Posted

Ob das irgend jemanden diskrimiert sei dahingestellt, jedenfalls habe ich den Poster erst mal für 5 Tage gesperrt wegen Verwendens einer Raubkopie und der Dreistigkeit, dafür auch noch Support zu erwarten. -> Forumregel Nr. 7

Guest Lars_MQ
Posted

Ich habs gelöscht. ich stimme mittern8 zu. sowas tut nicht not.

lars

Guest Oliver
Posted

Öh, was hast du gelöscht? Der Beitrag ist doch noch immer da. Oder war da irgendein Link, den ich übersehen habe?

Bis dann, Oliver

Guest Lars_MQ
Posted

Nur einen Teil der überschrift. Auf das niveau sollten wir uns nicht herablassen :idiot: . So damit ist das thema auch genug strapaziert :D

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...