Mofarocker33 Posted May 15, 2005 Posted May 15, 2005 Hallo habe DVBViewer mir gesaugt v3.0 und habe ein problem mit dem timeshift ich kann es gar nicht austellen weder über dem knopf in der leiste unten noch in den optionen und außerdem wird jedesmal wenn ich den sender umschalte der Kanal sofort pausiert! Danke im Voraus MfG DeR Mofgerockte
Hartwig Posted May 15, 2005 Posted May 15, 2005 Liegt wohl daran, weil du es dir "gesaugt" hast. Mit ner "normalen" Version wäre das nicht passiert. Wie du da rankommst, steht hier: http://www.DVBViewer.com/griga/Einf.html#Kauf
mittern8 Posted May 15, 2005 Posted May 15, 2005 Hallo habe DVBViewer mir gesaugt v3.0 und habe ein problem mit dem timeshift ich kann es gar nicht austellen weder über dem knopf in der leiste unten noch in den optionen und außerdem wird jedesmal wenn ich den sender umschalte der Kanal sofort pausiert! Danke im Voraus MfG DeR Mofgerockte <{POST_SNAPBACK}> Kann man das Posting nicht löschen? Ich finde es diskriminiert Homosexuelle und vom Inhalt her, na ja!
Guest Oliver Posted May 15, 2005 Posted May 15, 2005 Ob das irgend jemanden diskrimiert sei dahingestellt, jedenfalls habe ich den Poster erst mal für 5 Tage gesperrt wegen Verwendens einer Raubkopie und der Dreistigkeit, dafür auch noch Support zu erwarten. -> Forumregel Nr. 7
Guest Lars_MQ Posted May 15, 2005 Posted May 15, 2005 Ich habs gelöscht. ich stimme mittern8 zu. sowas tut nicht not. lars
Guest Oliver Posted May 15, 2005 Posted May 15, 2005 Öh, was hast du gelöscht? Der Beitrag ist doch noch immer da. Oder war da irgendein Link, den ich übersehen habe? Bis dann, Oliver
Guest Lars_MQ Posted May 15, 2005 Posted May 15, 2005 Nur einen Teil der überschrift. Auf das niveau sollten wir uns nicht herablassen . So damit ist das thema auch genug strapaziert
Recommended Posts