xXYesWeCanXx Posted February 1 Posted February 1 Hallo zusammen, da ich nicht sicher war, wo diese Frage hingehört, habe ich mich dazu entschlossen, sie hier anzubringen – ich hoffe, man nimmt es mir nicht übel. Ich habe den Video Editor bestellt und gestern via Echtzeitüberweisung, den Betrag überwiesen. Wie lang dauert es üblicherweise, bis die Zugangsdaten via E-Mail zugesandt werden? Für etwaige Bemühungen, im Voraus, vielen Dank! Gruß YWC PS: Ich bin seit 06/2012 zufriedener User des DVBViewer Pro, in diesem Zusammenhang, möchte ich mich abermals, für diese exzellente Software bei allen Verantwortlichen, recht herzlich bedanken! Quote
Webturtle Posted February 1 Posted February 1 Hallo, nach meiner Erinnerung ging es recht flott. Ich glaube es waren 1 oder 2 Tage. Beim DVBViewer Pro (es war wohl Version 4.x) war es noch schneller . Aber dank der heutigen schnellen Zahlungsmöglichkeiten soltest Du nicht allzu lange waren müssen. Allerdings könnte das Wochenende etwas verzögernd wirken. Viele Grüße Webturtle Quote
HaraldL Posted February 1 Posted February 1 Soweit ich weiß erfolgt bei Zahlung über Paypal die Erzeugung und der Versand der Zugangsdaten vollautomatisch. Also auch nachts oder am Wochenende gehen die schnell raus. Bei Zahlung per Überweisung muß jemand die Kontoauszüge abholen, die Zahlungen zuordnen, manuell die Lizenzen erzeugen und versenden. Rein zufällig ist gerade Wochenende ... wenn da extra jemand angestellt würde der 24/7 auf Überweisungen reagiert würde eine Lizenz vermutlich mindestens 3stellig kosten 😉 Quote
Griga Posted February 1 Posted February 1 vor 2 Stunden schrieb HaraldL: Bei Zahlung per Überweisung muß jemand die Kontoauszüge abholen, Im Zeitalter des Online-Banking wohl eher nicht. Aber trotzdem ist es richtig, dass eine Überweisung mehr Handarbeit mit sich bringt. Die Hauptursache für nicht wie erwartet eintreffende Zugangsdaten ist jedoch, dass sie in einem Spam-Ordner gelandet sind, oder weil verschiedene Mailadressen im Spiel sind, da der DVBViewer vor Jahren mit einer anderen bestellt wurde, und sowas... Wenn weiterhin nichts kommt, noch mal bei Bernd nachfragen (Adresse unten im Forum unter Kontakt), oder hier melden, dann leite ich das weiter... Quote
HaraldL Posted February 2 Posted February 2 @Griga ich meinte schon "elektronisch abholen". Muß ja auch jemand mit der Banking-Software machen der am Wochenende Zeit dafür hat. Quote
xXYesWeCanXx Posted February 2 Author Posted February 2 16 hours ago, Griga said: Im Zeitalter des Online-Banking wohl eher nicht. Aber trotzdem ist es richtig, dass eine Überweisung mehr Handarbeit mit sich bringt. Die Hauptursache für nicht wie erwartet eintreffende Zugangsdaten ist jedoch, dass sie in einem Spam-Ordner gelandet sind, oder weil verschiedene Mailadressen im Spiel sind, da der DVBViewer vor Jahren mit einer anderen bestellt wurde, und sowas... Wenn weiterhin nichts kommt, noch mal bei Bernd nachfragen (Adresse unten im Forum unter Kontakt), oder hier melden, dann leite ich das weiter... Hallo zusammen 🙂 Ich kann definitiv ausschließen, dass es an der E-Mail-Adresse oder am Spam-Ordner liegen könnte! Die E-Mail-Adresse, ist nach wie vor, dieselbe und ich bekomme gelegentlich auch eine Mail, wie beim letzten einloggen im Forum, dass ich längere Zeit, nicht mehr aktiv gewesen sei etc. Ich nutze auch nur diese E-Mail-Adresse, das heißt also, ich bekomme seitens DVBViewer, z. B. beim Zurücksetzen eines Passworts usw. stets eine Mail, die auch bei mir ordnungsgemäß ankommt. Ich werde abwarten, was bis morgen im Verlauf des Tages so passiert und mich ggfs. erneut im Forum zu Wort melden. Nichtsdestotrotz bedanke ich mich für eure Reaktionen und deine Erklärung bezüglich E-Mail-Adresse/Spam-Ordner! 👍 Gruß YWC Quote
xXYesWeCanXx Posted February 3 Author Posted February 3 Hi @Griga, eine kurze Rückmeldung: Ich habe, weil ich sogar Zweifel bekam, mein Konto online überprüft, ob ich nicht irgendwo, einen Fehler eingebaut habe, wie sich herausstellt, nein. Alle nötigen/wichtigen Infos, damit die Überweisung korrekt ausgeführt werden kann, habe ich korrekt eingegeben. Stand jetzt, am Abend, habe ich, nach wie vor noch keine E-Mail mit den Zugangsdaten erhalten. Für etwaige Bemühungen deinerseits, schon einmal im Voraus, vielen Dank! Gruß YWC PS: Sofern es bei der Lösung von Belang ist, es ist eine GMX E-Mail-Adresse. Quote
xXYesWeCanXx Posted February 4 Author Posted February 4 Hi @Bernd, @Griga Vielen Dank nochmals für eure Unterstützung! Quote
Recommended Posts