hartmood Posted May 18, 2005 Posted May 18, 2005 Hallo, eine kurze Frage: Ich liebäugele mit dem Erwerb des DVBViewers, da viel und gut darüber berichtet wird. Aufgrund der Größe der Hardware habe ich mich für die Terratec Cinergy T2 entschieden, die mit der Standardsoftware auch gut funktioniert. Aber läuft der DVBViewer auch mit dieser Karte, im Forum konnte ich über die Suche dazu nichts finden. Grüße und Dank Hartmut Quote
Hartwig Posted May 18, 2005 Posted May 18, 2005 nein, noch nicht. Aber in naher Zukunft wird der Viewer mit fast jeder karte laufen, die einen BDA Treiber bietet. Also schau mal wieder rein. Quote
hartmood Posted May 31, 2005 Author Posted May 31, 2005 nein, noch nicht. Aber in naher Zukunft wird der Viewer mit fast jeder karte laufen, die einen BDA Treiber bietet. Also schau mal wieder rein. <{POST_SNAPBACK}> Es gibt seit ein paar Tagen einen BDA Treiber für die Cinergy T2 (Treiber und Software installieren). Gibt es schon Erfahrungswerte? Grüße Hartmut Quote
NameIt Posted May 31, 2005 Posted May 31, 2005 hardmood, du bist ja ne Spaßwaffel. *tztz* Ehrlich. Quote
hartmood Posted June 1, 2005 Author Posted June 1, 2005 "Ich Depp, in Zukunft wird der DVBViewer laufen..." ... da hatte ich zu schnell gelesen ... dachte fehlte noch der BDA Treiber für die Cinergy ... Sorry Aber trotzdem, Hartmood bitte, mit "t" Quote
Recommended Posts