kreco Posted February 22 Posted February 22 Hallo, ich habe mir einen neuen SAT IP Router Telestar Digibit Twin zugelegt. Den DVBViewer und Decoder habe ich jeweils auf die aktuelle Version upgedated. Leider werden aber die Programme nur mit einem schwarzen Bildschirm angezeigt. Muss bei den LAV Decoder noch etwas anpassen ? Vielen Dank support.zip Quote
mark2019 Posted February 23 Posted February 23 Hallo, scheinbar steht das Netzwerk ja schon auf "privat". Nutzt Du beide Sat-Eingänge des Digibit Twin oder nur einen Eingang. Gibt es denn Ton bei den Programmen. Kein Bild bei allen Probgrammen. Quote
mark2019 Posted February 23 Posted February 23 Du nutzt noch eine TV-Karte als erstes Empfangsgerät. Hast Du den SAT-IP Server auch über Sat-IP Server suchen auch als Hardware eingerichtet ? Die Einstellungen sehen bei meinem PC etwas anders aus. 1 Quote
kreco Posted February 26 Author Posted February 26 Hallo Mark2019, danke für den Hinweis. Ich hatte vorher einen Connect N3 Server, welchen ich über Geräte Suchen einrichten musste. Den Digibit Twin musste ich über SAT-IP Server suchen einrichten. Die normale Geräteeinrichtung wollte der DVB anscheinend nicht. Nun funktioniert es. Vielen Dank Quote
Recommended Posts