Fischkopp Posted May 19, 2005 Posted May 19, 2005 Liebe Leute, ich benutze den DVBViewer mit einem TechniSat AirStar DVB-T - USB-Decoder. Mein Problem: Nach dem Aufnehmen eines Videos kann ich dieses nicht mit dem Windows Media Player abspielen. Der Media-Player meldet: "Fehler beim Downloaden von CODEC". Als Fehlerdetails erscheint: "Mindestens ein Codec, der zum Öffnen dieses Inhalts erforderlich ist, konnte nicht gefunden werden." Im DVBViewer kann ich das Video allerdings abspielen. Um die Sache noch komplizierter zu machen, habe ich heute bemerkt, dass wenn ich in den Rekorder-Einstellungen das Programm anweise, ein Video in 640 MB-Happen zu zerlegen, kann ich mir den ersten Teil zwar auch nicht ansehen, jedoch alle folgenden Teile, obwohl der Media-pLayer die gleiche Meldung sendet. Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. Vielen dank schon mal für Eure Hilfe. Fischkopp Quote
Recommended Posts