ostseeman75 Posted May 20, 2005 Posted May 20, 2005 Hallo, ich habe leider kein EPG mehr, in der "zur Zeit" maske sind Einträge vorhanden aber nicht in der normalen EPG-Darstellung. Dieser Fehler trat bei mir nun auf nachdem ich meinen Intervideo Code beschleunigt habe, nach Anleitung von Gira. Übrigens tolles Ergebniss, HDTV 33% auf meinem 2,4GHz Rechner mit alter Ati9000, normales TV 5%Systemlast, bin begeistert. Aber auch hier die Frage warum kann das nciht gleich automatisiert aktiviert werden? Der DVBViewer bleibt eine endlose Bastelei. Aber zurück zum EPG, würde eine Neuinstallation helfen? Quote
Guest Lars_MQ Posted May 20, 2005 Posted May 20, 2005 Aber auch hier die Frage warum kann das nciht gleich automatisiert aktiviert werden? Das solltest du die Intervideoleute fragen. Im übrigen ist das Windows die endlose bastelei Zum EPG-Problem: Mache mal einen channelscan mit aktualisieren. Du nutzt wahrscheinlich eine alte channelliste. Quote
Recommended Posts