Jump to content

Plugins nur nach Kauf der Pro-Version ?

Recommended Posts

Posted

Guten Abend an Alle

habe mir heute nach einem langen arbeitstag eine skystar 2 karte gekauft, um damit hier im billardzimmer endlich in den genuss der rockantenne zu kommen

bis hier ist alles super

installation problemlos; karte funktioniert problemlos (das meiste jedenfalls)

jetz zur wohl" noobischen" frage :

habe hier von einem kanal-sortier programm gelesen (in der software ist das ja nicht (oder nur extrem umständlich) möglich

desweiteren ist im forum auch die rede von einem audiorekorder (was ich so verstehe, das ich meine geliebte rockantenne als mp3 auf platte bringe)

liege ich richtig, das ich für 15 € die pro kaufen muss, und dann logindaten für den memberbereich bekomme, wo ich dann die sachen downloaden kann ?

danke im voraus für eine hilfreiche antwort

toby

Posted

Ja, die pro Version ist ein anderes Produkt, als die beiliegende TE Version. Die Plugins laufen auch nur mit der Pro Version. Zu dieser Familie gehören mittlerweile schon 2 verschiedene Ausgaben, die 3.1 Pro und die GE. Was die können, findest du hier: http://www.DVBViewer.com/griga/Matrix.html

Das gibts alles für 15€ incl. aller Updates

Posted

okay...

hätt ich mir also den 25 mb download bei technisat die letzte stunde sparen können (isdn LOL)

hab soeben die 15 via paypal auf reisen geschickt...mal schauen bis wann da was bei mir eintrudelt

mfg

toby

Posted

na das klappt ja alles PRIMA hier

neue 3.1 ist installiert

mp3 recorden geht au schon (klasse anleitung !)

nur channeledit macht mir sorgen...

ich mach meine liste...

speichere die dann...

aber so recht importieren tut er die net