Frankobert Posted May 27 Posted May 27 Ich hätte da mal eine Frage: In der DVBViewer 7.3.1.5 beta steht, dass Anpassungungen für DD Karten gemacht wurden. Für meine neue DD MAX M.2 habe ich die beta deshalb mal installiert. Dabei ist mir nur ein Unterschied aufgefallen, nämlich dass der Unterschied der angezeigten Signalstärke über 30% beträgt. Wenn bei 7.3.1.0 100% angezeigt wurden sind es bei 7.3.1.5 nur noch 65%. Hat für die Funktion keine Bedeutung, aber interessiert mich halt. Quote
Griga Posted May 28 Posted May 28 11 hours ago, Frankobert said: In der DVBViewer 7.3.1.5 beta steht, dass Anpassungungen für DD Karten gemacht wurden. Das steht da nicht. Da steht "Unterstützung für neue PCIe-Karten von Digital Devices". Es handelt sich nur um Einträge in der Hardware-Datenbank. Sie bewirken, dass neue Karten aufgrund ihrer Hardware ID als von Digital Devices stammend erkannt werden, so dass der DVBViewer das spezielle (über den BDA-Standard hinausgehende) API von Digital Devices nutzt. 1 Quote
Recommended Posts