Bassgeige Posted May 28 Posted May 28 Hallo, seit einiger Zeit kann ich keine privaten SD-Sender mehr empfangen (Sat-Karte DVBSky S950 V3, DVBS/S2 PCIe, Treiber 11.17.38.33). Vielleicht kann mir jemand helfen. Viele Grüße Jörg support.zip Quote
Griga Posted May 29 Posted May 29 In der support.zip bzw. dem DVBViewer.log kann ich kein Problem erkennen. Es liegt wahrscheinlich außerhalb des DVBViewers, also bei deinem Tuner oder der Empfangsanlage. Gibt es andere Tuner bzw. Receiver, die an die selbe Empgansanlage angeschlossen sind? Falls ja, besteht bei ihnen das gleiche Problem? Quote
Bassgeige Posted June 10 Author Posted June 10 Bei den anderen Stellen (Smart-TV) gibt es keine Probleme. Ich könnte höchstens mal ein TV-Gerät hier oben im 1. Stockwerk anschließen. Ich werde mich dann melden. Vielen Dank für die Antwort. Quote
Bassgeige Posted September 15 Author Posted September 15 Offensichtlich gibt es ein Problem mit dem Sat-Kabel von der Buchse bis zum Pc und der "Hardware" meines PC selber. Zwischendurch konnte ich die Privatprogramme (Sat1 etc.) wieder empfangen. Das Anschließen eines neuen Kabel hatte vorher nichts gebracht. Sehr mysteriös! Quote
Recommended Posts