sirmaniac Posted June 10 Posted June 10 Hallo, wenn ich im EPG eine Sendung vorgemerkt habe wurde dann wenn die Sendung anfängt, immer automatisch umgeschaltet. Das passiert jetzt nicht mehr, was kann man da machen? Grüße Quote
sirmaniac Posted June 10 Author Posted June 10 (edited) Die Uhr geht richtig... hmm. Edited June 10 by sirmaniac Quote
Griga Posted June 10 Posted June 10 Das hat schon mal jemand behauptet, bei dem sie genau ein Jahr nachging Quote
sirmaniac Posted June 10 Author Posted June 10 Habe aus einem Imagebackup das DVBViewer Verzeichnis und die Config überschrieben, jetzt geht es wieder. Quote
V_B Posted June 11 Posted June 11 ... und ich dachte der DVBViewer kann das gar nicht. Ich hatte bereits zweimal das ich vergessen hatte vor dem automatischen Start einer Aufnahme Umzuschalten. Worauf auch prompt gar keine Aufnahme startete. Wie/Wo muß der Viewer eingestellt werden das die Umschaltung auch klappt? (Die Uhr läuft sekundengenau weil ich die Genauigkeit auch für ein anderes Programm brauche) Quote
sirmaniac Posted June 11 Author Posted June 11 2 hours ago, V_B said: ... und ich dachte der DVBViewer kann das gar nicht. Ich hatte bereits zweimal das ich vergessen hatte vor dem automatischen Start einer Aufnahme Umzuschalten. Worauf auch prompt gar keine Aufnahme startete. Wie/Wo muß der Viewer eingestellt werden das die Umschaltung auch klappt? (Die Uhr läuft sekundengenau weil ich die Genauigkeit auch für ein anderes Programm brauche) Wenn du eine Sendung vormerkst, kannst du bei Aufnahmeprogrammierung die vorgemerkte Sendung sehen. Wenn du die auswählst, müsste bei "Timer Aktion" Sender einstellen stehen. Wo man das generell im DVBViewer einstellen kann weis ich nicht. Quote
Griga Posted June 11 Posted June 11 vor 5 Stunden schrieb V_B: Wie/Wo muß der Viewer eingestellt werden das die Umschaltung auch klappt? Da gibt es nichts einzustellen. Im EPG-Fenster die Sendung auswählen -> Vormerken, das ist alles. Kontrollieren oder nachträglich ändern lässt es sich im Fenster für die Aufnahmeprogrammierung. Quote
Recommended Posts