Mentor 54 Posted June 14 Posted June 14 Hallo! Der Bildschirm ist plötzlich schwarz und es erscheint oben zitierte Fehlermeldung, wenn ich einen Sender auswähle. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass der TV-USB-Stick von Hauppauge den Geist aufgegeben hat, denn die grüne LED im Inneren leuchtet nicht mehr (auch nicht an anderen USB-Ports), aber bevor ich einen neuen Stick bestelle, wollte ich mal fragen, was die Profis dazu meinen. Gruß Quote
Griga Posted June 14 Posted June 14 Wird der Stick im Windows Gerätemanager unter Audio, Video und Gamecontroller angezeigt? Wird der Tuner im DVBViewer unter Optionen -> Hardware in der Geräteliste rot angezeigt? Falls ja, ändert "Geräte suchen" etwas daran? Quote
Mentor 54 Posted June 14 Author Posted June 14 (edited) Im Gerätemanager sieht alles ok aus, und in der Geräteliste von DVBViewer wird er nur rot angezeigt, wenn ich ihn abziehe. Ich habe mich natürlich auch gefragt, ob es auch an Vodafone liegen könnte, aber dann würde die Fehlermeldung „No Signal“ lauten. Edited June 14 by Mentor 54 Quote
Mentor 54 Posted June 14 Author Posted June 14 (edited) Jetzt geht’s plötzlich wieder, und die grüne LED leuchtet auch wieder! Habe gerade festgestellt, dass die doch nur leuchtet, wenn sie ein Signal von der Antenne bekommt. Dachte, die leuchtet, sobald sie Spannung vom USB-Port erhält. Edited June 14 by Mentor 54 Quote
Recommended Posts