mmi42 Posted July 6 Posted July 6 Seit drei Tagen wird mir die Timeline nicht mehr angezeigt, weil ich nur noch einzelne Sender anwählen (Auswahlbox oben links) kann. Die Liste mit Favoriten wird nicht mehr angeboten. Im DVBViewer gibt es die Favoriten wie bisher. Die EPG-Liste ist gefüllt und sogar Timer werden angelegt und funktionieren. MediaServer V. 3.2.5.0 / DVBViewer 7.2.5.0 / TransEdit 4.3.2.0 Quote
Griga Posted July 6 Posted July 6 vor einer Stunde schrieb mmi42: Seit drei Tagen wird mir die Timeline nicht mehr angezeigt, weil ich nur noch einzelne Sender anwählen (Auswahlbox oben links) kann. Die Liste mit Favoriten wird nicht mehr angeboten. Ich verstehe nicht, was du meinst. Kannst du einen Screenshot posten? Was ist unter Konfiguration -> in der Senderliste anzeigen eingestellt? Quote
mmi42 Posted July 7 Author Posted July 7 Danke - das reicht schon. Senderliste in der Konfiguration MIT Favoriten zeigt diese dann auch an. 🤦♂️ Quote
Recommended Posts