Börek Posted June 4, 2005 Posted June 4, 2005 Hi, also ich hab hier ein problem, welches wohl an meiner dummheit liegt und ich kanns nicht lösen. wir haben hier im aus ne mehrbenutzeranlage (so 8-10 nutzer)mit astra und hotbird. am tv kann ich wunderbar giga kucken aber mit der skystar bekomme ich das ums verrecken nicht hin. was mache ich da falsch? nur astra geht aber nie hotbird. hatte schon zu testzwecken verschiedene andere software drauf für die karte und da konnte ich irgendwelche arabischen sender über hotbird sehen aber eben nie giga. sorry auch für die wenigen infos die ich euch geben kann, nur leider hab ich keine ahnung was das sein kann. zb hab ich noch nen zweiten digireciever an dem auch kein hotbird geht. und wenn ja, dann kein astra. das gerät is so top, das man nichts einstellen kann. eben ne schribbel billig kiste von premiere. danke schonmal für eine antwort Quote
Guest Oliver Posted June 4, 2005 Posted June 4, 2005 Womöglich stimmen deine DiSEqC-Einstellungen nicht. Mit den paar Infos, die du hier geliefert hast, kann man nicht viel anfangen. Bis dann Quote
Börek Posted June 4, 2005 Author Posted June 4, 2005 Womöglich stimmen deine DiSEqC-Einstellungen nicht. Mit den paar Infos, die du hier geliefert hast, kann man nicht viel anfangen. Bis dann <{POST_SNAPBACK}> ja das problem ist, das ich nicht weis ob wir discq haben oder nur netburst (oder wie das heißt) kann dir nur sagen, das das eine ein quad lnb (astra) ist und das andere ein dual (hotbird) welches über 3 kisten im speicher auf alle verbraucher aufgeteilt werden. und hotbird geht soweit mir das gesagt wurde nur das low band. also auch kein onyx musikkanal. am tv selbst hab ich discq aus und das lnb auf universal stehen dazu noch eine 22khz umschaltsignal und dann hab ich hotbird. genau das signal kann zb der premiere peac reciever nicht und schon gehts da auch nicht. sag mir was du noch für infos brauchst, damit ich mich schlau machen kann. is leider nicht so ganz meine materie. aber schonmal danke für den versuch Quote
Hartwig Posted June 6, 2005 Posted June 6, 2005 Bitte nächstes mal im richtigen Forum posten. Dieses war für Empfangsprobleme für die Airstar. Ich habs mal verschoben Quote
Recommended Posts