VorTEX Posted June 4, 2005 Posted June 4, 2005 Habe eine Airstar 2 PCI gekauft und nun folgendes Problem das die DVBViewer TE sofort ohne Stress läuft aber ich bekomme es nicht hin eine DVBViewer 3.0 ans laufen zu bekommen. Muss für die Airstar was eingestellt werden ?? Wäre für jede Hilfe dankbar Gruß Quote
Guest Oliver Posted June 4, 2005 Posted June 4, 2005 Nein, aber man sollte nur Kundendaten verwenden, die man beim rechtmäßigen Erwerb der Software erhalten hat. Bei Verwendung anderer Daten funktioniert der DVBViewer nur in Form einer Diashow. Aktuell ist übrigens die Version 3.1. Bis dann Quote
VorTEX Posted June 4, 2005 Author Posted June 4, 2005 Nein, aber man sollte nur Kundendaten verwenden, die man beim rechtmäßigen Erwerb der Software erhalten hat. Bei Verwendung anderer Daten funktioniert der DVBViewer nur in Form einer Diashow. Aktuell ist übrigens die Version 3.1. Bis dann <{POST_SNAPBACK}> ÖHM Hallo das Problem habe ich auch nicht Ich bekomme nicht mal ein Bild BTW ist die Arroganz hier Normal ?? Quote
Klausing Posted June 4, 2005 Posted June 4, 2005 Arroganz nicht, aber dass sich Leute mit geklauten Versionen (um es mal milde auszudrücken) hier beschweren weil die nicht läuft ist mittlerweile normal. Wenn Du eine rechtmäßige Version hast, dann hast Du ja bestimmt kein Problem die nötigen Daten ( http://www.DVBViewer.com/forum/index.php?showtopic=2475 ) zu liefern, die wir benötigen um Dir umgehend zu helfen. Quote
Guest Oliver Posted June 4, 2005 Posted June 4, 2005 Vor allen Dingen frage ich mich, woher du die Version 3.0 hast. Bis dann Quote
VorTEX Posted June 5, 2005 Author Posted June 5, 2005 (edited) Vor allen Dingen frage ich mich, woher du die Version 3.0 hast. Bis dann <{POST_SNAPBACK}> Ganz einfach ich habe diese von meinem Bruder bekommen der seine Version nicht mehr nutzt. Der hat die gekauft also keine Raubkopie. Da der aber so ziemlich alles dazu verbummelt hat habe ich zusätzlich gestern bevor ich hier Fragen gestellt habe eine per Paypal gekauft also hab ich bald 2 gültige Lizenzen. Fragen ??? Die 15 € bringen mich auch nicht um. Ich bin wohl der einzige der für seine 4 Rechner 4 einzel WindowXP Lizenzen hat weil ich der Meinung bin Software die gut ist muss ehrlich gekauft werden sonst kann es keine Weiterentwicklung geben. Bin ich immer noch der böse Raubkopierer ?? Edited June 5, 2005 by VorTEX Quote
Guest Oliver Posted June 5, 2005 Posted June 5, 2005 Bin ich immer noch der böse Raubkopierer ?? Nur du selbst hast dich so bezeichnet und durch die Art deines Postings auch den entsprechenden Eindruck erweckt (alte Version 3.0, keine benötigten Informationen, Art des Problems). Wenn du deine Kundendaten hast, lade dir doch erst mal die Version 3.1 runter, vielleicht behebt diese das Problem schon. Bis dann Quote
VorTEX Posted June 8, 2005 Author Posted June 8, 2005 Bin ich immer noch der böse Raubkopierer ?? Nur du selbst hast dich so bezeichnet und durch die Art deines Postings auch den entsprechenden Eindruck erweckt (alte Version 3.0, keine benötigten Informationen, Art des Problems). Wenn du deine Kundendaten hast, lade dir doch erst mal die Version 3.1 runter, vielleicht behebt diese das Problem schon. Bis dann <{POST_SNAPBACK}> UIUIUI Mann geht das gut mit der 3.1 keine Probleme macht weiter so Quote
Recommended Posts