dasoll Posted June 5, 2005 Posted June 5, 2005 Also, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine AirStar 2 TV Karte. Wenn ich eine sendung aufnehme funktioniert dies, nur der recorder lässt sich nicht richtig programieren. Ich wähle im EPG fenster eine sendung aus und klicke auf Senden an PVR. Im PVR Fenster erscheint diese Sendung dann auch. Nur nimmt der Recorder sie nicht auf. Kann mir irgendwer sagen was ich falsch mache bzw, was ich vergessen habe??? mfG Olli Quote
Guest Lars_MQ Posted June 5, 2005 Posted June 5, 2005 bzw, was ich vergessen habe??? ja die DVBViewer version zu nennen Wenn es eine TE ist dann schau mal hier nach, ob es ein update für die gibt. Quote
Guest Oliver Posted June 5, 2005 Posted June 5, 2005 Wenn sie bei der Karte dabei war, ist die TE... Quote
dasoll Posted June 5, 2005 Author Posted June 5, 2005 ja, die war dabei. also, was mach ich falsch??? Quote
Guest Oliver Posted June 5, 2005 Posted June 5, 2005 Lars hat doch geschrieben, dass du dir das Update runterladen sollst. Quote
dasoll Posted June 5, 2005 Author Posted June 5, 2005 ja, hat sich schon erledigt. hab das passende gefunden. danke ihr zwei Quote
Recommended Posts