Jump to content

open gops...

Recommended Posts

Posted

ahoi,

irgendwie krieg ich seit gestern bei allen capture aufnahmen (egal welchen decoder ich nehme...) beim importieren in dvdlab immer "open gops detected" angezeigt...

auch mit nem anderen prog das gleiche... <_<

hatte ich vorher nicht...

ist bei geschnittenen und ungeschnittenen streams das gleiche prob...

what to do?

Guest Oliver
Posted

Eigentlich ist das kein Problem. Wenn sich DVDlab daran stört, lass die Aufnahme vorher durch PVAS oder ProjectX laufen.

Bis dann

Posted
Eigentlich ist das kein Problem. Wenn sich DVDlab daran stört, lass die Aufnahme vorher durch PVAS oder ProjectX laufen.

Bis dann

klar, kann ich machen, aber das löst ja nicht das eigentliche problem, dass ich die fehlermeldung vorher nicht hatte...

Posted

ich kann dir bei deinem problem zwar auch nicht unbedingt helfen aber ich kann dir nur dringest empfehlen das durch projectx durchlaufen zu lassen. nicht nur um die fehlermeldung zu umgehen, sondern auch um fehler in der aufnahme zu beheben!

Posted

so, ich glaub ich hab den "übeltäter"...

hatte vor kurzem nero neu installiert und dabei das GANZE paket (incl. recode etc...) installiert (was ich nicht brauche, da ich andere tools benutze...)...jedenfalls hab ich nero komplett mit registry einträgen gelöscht und neu (minimal) installiert...alles wieder okay... <_<

(seltsam, irgendwie haben die filter von nero wohl was durcheinander gebracht...egal, hauptsache alles läuft wie gewohnt...)

Posted
(seltsam, irgendwie haben die filter von nero wohl was durcheinander gebracht...egal, hauptsache alles läuft wie gewohnt...)

Ein Hoch auf Nero <_<

Posted
irgendwie haben die filter von nero wohl was durcheinander gebracht
Dafür ist Nero doch schon lange bekannt. Allerdings sind die Probleme in letzter zeit weniger geworden.