DetlefM Posted August 1 Posted August 1 Ich habe im Forum auf die Schnelle nichts dazu gefunden, deshalb: Ich habe per API eine Menge Timer erstellt - keine Probleme. Aber einer der Timer wird in roter Schriftfarbe im Timer Tab dargestellt. Will mir der MediaServer irgendwas damit sagen? Quote
Griga Posted August 1 Posted August 1 vor 23 Minuten schrieb DetlefM: Will mir der MediaServer irgendwas damit sagen? Und wie! Die Aufnahme ist nicht oder nicht vollständig ausführbar, da für sie kein Tuner verfügbar sein wird, insbesondere wegen Überschneidung mit anderen Aufnahmen. Quote
Griga Posted August 1 Posted August 1 P.S. Wirf im api/timerlist.html Output einen Blick auf das executable Element... Quote
DetlefM Posted August 1 Author Posted August 1 3 hours ago, Griga said: Und wie! Die Aufnahme ist nicht oder nicht vollständig ausführbar, da für sie kein Tuner verfügbar sein wird, insbesondere wegen Überschneidung mit anderen Aufnahmen. Danke für die schnelle Hilfe. Habe mich jetzt bei CoPilot schlau gemacht - ganz klar ich brauche einen zweiten SAT-IP Server. oder einen mit 8 Tunern wenn ich alle meine Favoriten will. (Jedenfalls habe ich es so verstanden Quattro und Multischalter reicht nicht) Quote
sir drake Posted August 1 Posted August 1 Hallo Zum Thema SatIp-8fach kann ich dir meine Config aufzeigen. LNB: Grundig GLD244 (bis 24Teilnehmer per 1x Unikabel ) zum SAT-IP Receiver + 4 Legacy direkt zu TV's/SAT-Receivern SAT-IP: Kathrein exip-418 Funktioniert und macht was es soll. Ich habe auf alles was Quattro und Multischalter ist verzichtet, da die o.g. Komponenten alles abdecken was in meinem 3fam-Haus benötigt wird. vg Quote
Recommended Posts