Jump to content

Rote Schriftfarbe bei Timer im Webinterface

DetlefM

Recommended Posts

Posted

Ich habe im Forum auf die Schnelle nichts dazu gefunden, deshalb:
Ich habe per API eine Menge Timer erstellt - keine Probleme. Aber einer der Timer wird in roter Schriftfarbe im Timer Tab dargestellt.
Will mir der MediaServer irgendwas damit sagen?

Screenshot 2025-08-01 135232.png

Posted
vor 23 Minuten schrieb DetlefM:

Will mir der MediaServer irgendwas damit sagen?

Und wie! :) Die Aufnahme ist nicht oder nicht vollständig ausführbar, da für sie kein Tuner verfügbar sein wird, insbesondere wegen Überschneidung mit anderen Aufnahmen.

Posted

P.S. Wirf im api/timerlist.html Output einen Blick auf das executable Element...

Posted
3 hours ago, Griga said:

Und wie! :) Die Aufnahme ist nicht oder nicht vollständig ausführbar, da für sie kein Tuner verfügbar sein wird, insbesondere wegen Überschneidung mit anderen Aufnahmen.

Danke für die schnelle Hilfe. Habe mich jetzt bei CoPilot schlau gemacht - ganz klar ich brauche einen zweiten SAT-IP Server. oder einen mit 8 Tunern wenn ich alle meine Favoriten will. (Jedenfalls habe ich es so verstanden Quattro und Multischalter reicht nicht)

Posted

Hallo 
Zum Thema SatIp-8fach kann ich dir meine Config aufzeigen.
LNB: Grundig GLD244 (bis 24Teilnehmer per 1x Unikabel ) zum SAT-IP Receiver + 4 Legacy direkt zu TV's/SAT-Receivern
SAT-IP: Kathrein exip-418

Funktioniert und macht was es soll.

Ich habe auf alles was Quattro und Multischalter ist verzichtet, da die o.g. Komponenten alles abdecken was in meinem 3fam-Haus benötigt wird.

vg