hasel4 Posted June 6, 2005 Posted June 6, 2005 Hallo, ich bin absolut superneu hier und weiß nichteinmal ob ich hier richtig poste. Habe eine Skystar 2 TV Pci,die auch schon problemlos lief. Nachdem ich mir jetzt n paar Programme wie PVA Strumento + MPEG2schnitt usw runtergeladen habe,(da ich mir ein paar CD's für die Kinder brennen wollte)geht jetzt garnichts mehr mit Skystar. Obwohl ich jetzt danach mehrfach versucht habe die Software zu deinstallieren und und neu installiert,ist es mir nicht gelungen sie wieder zum laufen zu bringen. Ich kriege immer die Fehlermeldung: EReaError raised by instance frm Main of Class Tfrm Main at 0041E41F :Stream Lesefehler........ und ich muss ehrlich sagen ich habe absolut keine Ahnung was es bedeutet oder was ich jetzt tun könnte!?!?! Könnte mir bitte jemand helfen,oder hat eine Vermutung was da passiert ist?? Gruss Stefan Quote
hasel4 Posted June 7, 2005 Author Posted June 7, 2005 Danke,danke, scheinbar kennt hier niemand die Fehlermeldung. Habe mir selbst geholfen. Habe DVBViewer TE total gelöscht,und mir DVBViewer PRO runtergeladen. das hat anscheinend den Fehler mit ausgemerzt! Ist trotzdem schön daß es so ein Forum gibt! gruss Stefan Quote
Klausing Posted June 7, 2005 Posted June 7, 2005 hasel4: ohne die benötigten Informationen wird Dir keiner helfen können. Du brauchst Dich also auch nicht wundern, dass Dir keiner hilft. hättest vielleicht mal hier ( http://www.DVBViewer.com/forum/index.php?showtopic=2475 ) etwas lesen sollen... Außerdem , in anderen Foren wartet man oft ne Woche bis zur Antwort. Du erwartest eine garantierte Antwort innerhalb von etwas mehr als 12 Stunden ? Und reagierst dann ironisch wenn das nicht klappt ... *kopfschüttel* Ach und noch eins: nur durch das herunterladen von Software geht keine DVBViewerinstallation kaputt ! Du musst also noch was anderes gemacht haben. Dies ist zwar eines der am schnellsten reagierenden Boards die ich kenne, aber zaubern und hellsehen kann hier auch keiner. Quote
Recommended Posts