JustCute Posted June 6, 2005 Posted June 6, 2005 (edited) Wie kann ich Aufnahmen von Mo-Fr und das jede Woche durchführen? Mit ProgDVB war das recht praktisch, ich hatte einfach bei Cron den Taskstart eingetragen z.B. #------------------------------------------------------------------------------ # Sa 17:00-18:00 Pro7 Malcolm Mittendrin, Die Simpsons #------------------------------------------------------------------------------ 55 16 * * 6 c:\programme\progdvb\progdvb /ch:7 /startrecord 05 18 * * 6 c:\programme\progdvb\progdvb /stoprecord /exit #------------------------------------------------------------------------------ # Mo-Fr 15:30-16:00 RTL2 Yu-Gi-Oh #------------------------------------------------------------------------------ 25 15 * * 1-5 c:\programme\progdvb\progdvb /ch:2 /startrecord 05 16 * * 1-5 c:\programme\progdvb\progdvb /stoprecord /exit Irgendwie werd ich aus den Record Settings nicht schlau, Handbuch hab ich auch schon angeschaut Edited June 6, 2005 by JustCute Quote
Guest Lars_MQ Posted June 6, 2005 Posted June 6, 2005 Tja wenn Du uns noch sagst, welche Version vom DVBViewer Du meinst, könnten wir Dir sogar helfen. Quote
JustCute Posted June 6, 2005 Author Posted June 6, 2005 soweit ist es auch klar, aber was für einen Sinn hat das Date Feld dann? Wird ab/bis dem Datum aufgenommen und dann der Task gekillt oder verliert das Feld seine Gültigkeit? Quote
Yeti1512 Posted June 7, 2005 Posted June 7, 2005 @JustCute Ich habe mit genau dieser Methode schon rund 60 "Schwarzwaldkliniken" aufgenommen – zuverlässig Hinterher lasse ich den DVBViewer sich selbst beenden. Achso, starten sollte man ihn natürlich vorher auch noch. Habe einfach im Bios eine tägliche Einschaltzeit (15.00 Uhr) programmiert und eine Verknüpfung zum DVBViewer in den Autostart-Ordner gelegt. Ja, ich weis, man kann das auch eleganter lösen... LG Jürgen Quote
Recommended Posts