robert_59 Posted June 6, 2005 Posted June 6, 2005 Ich lege häufig Favoriten an - speichere meine Sender- und wenn ich diese aufrufen will- puffffff sind sie weg- Scheißprogramm. Gruß Robert Quote
Hartwig Posted June 6, 2005 Posted June 6, 2005 Ich lese häufig posts und häufig wenn ich genauer wissen will, worum es geht, fehlen die wichtigsten Informationen und pufff, da ist mir doch glatt die Lösung wieder entflogen... Quote
robert_59 Posted June 9, 2005 Author Posted June 9, 2005 Ich lese häufig posts und häufig wenn ich genauer wissen will, worum es geht, fehlen die wichtigsten Informationen und pufff, da ist mir doch glatt die Lösung wieder entflogen... <{POST_SNAPBACK}> Was fehlt den da? Es gibt im Programm DVBViewer eine Möglichkeit Radio-Fernsehsender als Favoriten abzuspeichern, allerdings sind bei mir diese Favoriten häufig, nachdem ich mir eine ordentliche Tabelle aufgebaut habe und diese aufrufen will, ganz einfach PUFFFFFF weg und der Ordner Favoriten aus mir unverständlichen Gründen leer, obwohl nichts daran gemacht wurde. Gruß Robert Quote
Hartwig Posted June 9, 2005 Posted June 9, 2005 und eine genauere Beschreibung. Das einzige, was ich deinem ersten post entnehmen kann, ist daß du ein Problem hast und irgendein Programm für scheiße hälst. Vielleicht redest du ja garnicht vom DVBViewer. Das wäre nicht das erste mal, daß hier gründlich aneinander vorbei geredet wurde. Da fällt mir ein Fall ein, wo der Kanalscan nicht wollte. Die Person hatte es garnicht mit dem DVBViwer versucht, sonder mit Setup4PC und sich dann gewundert, warum die gefundenen Sender nicht im DVBViewer auftauchen. Quote
Recommended Posts