Kaefercruiser Posted June 7, 2005 Posted June 7, 2005 Hallo! Seit dem ich mir die SatKarte SkyStar 2 implantiert habe, habe ich Probleme mit der Internetverbindung via Modem. Wenn ich auf die kleinen Monitore der Internetverbindung klicke, werden mir bei der Statusanzeige hunderte von Fehlern beim Empfang angezeigt. Wenn ich die SatKarte deaktiviere, ist das Problem weg. Aber das kann ja keine Dauerlösung sein, finde ich. Gibt es eine Einstellung bei der ich sowohl die Sat Karte als auch die DFÜ-Verbindung gleichzeitig nutzen kann? Danke schon mal für eure Hilfe. Gruß vom Cruiser Quote
Klausing Posted June 7, 2005 Posted June 7, 2005 lösche die TCPIP Protokolle bei der SkyStar2 das sollte Dein Problem eventuell lösen. Übrigens habe ich noch nie von Fehlern bei TCPIP gehört wie Du sie berichtest. Kann es sein, dass Du hier von dem Status der SS2 sprichst? Quote
Kaefercruiser Posted June 7, 2005 Author Posted June 7, 2005 Hi! Erst mal danke für die schnelle Antwort. Also ich meine schon den Status der Internetverbindung, bei der die Fehler angezeigt werden. Und das mit diesem TCPIP heißt soviel, dass ich unter Eigenschaften der Satkarte das Häkchen bei Internetprotokoll wegmachen soll? Ich kenn mich noch nicht ganz so gut aus. Gruß vom Cruiser Quote
Guest Oliver Posted June 7, 2005 Posted June 7, 2005 Und das mit diesem TCPIP heißt soviel, dass ich unter Eigenschaften der Satkarte das Häkchen bei Internetprotokoll wegmachen soll? Ja, bei der SS2 können alle Protokolle entfernt werden. Bis dann Quote
Kaefercruiser Posted June 9, 2005 Author Posted June 9, 2005 Hi! Besten Dank! Es funzt. Ihr seid schon Helden! Ciao Quote
Recommended Posts