Proho Posted June 7, 2005 Posted June 7, 2005 Nach dem Ich mir einen DiSEqC Positionschalter für meine SkyStar II gekauft habe kann Ich jetzt problemlos Astra und Eutelsatprogramme sehen. Nun wollte ich dieSenter nach meinen persöhnlichen Kategorien ordenen und habe ein paar neue Ordner in dem Astraordner erstell. Wie Musik News Sport usw und die Sender dorthin verschoben. Mit den Astrasender hat das auch gut funktioniert, aber die Eutelsatprogramme kann ich jetzt nichtmehr sehen Wenn ich sie zurückverschiebe gehen sie wieder. Kann Ich die Sender von Astra und Eutelsat nicht mischen oder muß ich noch irgendwas editieren? Tschau Proho Quote
Klausing Posted June 7, 2005 Posted June 7, 2005 Du kannst sie in Deinen Favoriten mischen. Ansonsten wird wahrscheinlich davon ausgegangen, dass alle Sender eines Satelliten auch die gleichen DiseqC Einstellungen haben. Es müsste aber funktionieren wenn Du z.B. die Sender von Eutelsat in die Astraliste ziehst, dann in deren Eigenschaften noch einmal rein gehst und die DiseqC Einstellungen korrigierst. Quote
Proho Posted June 7, 2005 Author Posted June 7, 2005 Du kannst sie in Deinen Favoriten mischen.Ansonsten wird wahrscheinlich davon ausgegangen, dass alle Sender eines Satelliten auch die gleichen DiseqC Einstellungen haben. Es müsste aber funktionieren wenn Du z.B. die Sender von Eutelsat in die Astraliste ziehst, dann in deren Eigenschaften noch einmal rein gehst und die DiseqC Einstellungen korrigierst. <{POST_SNAPBACK}> Nehme alles zurück fuktioniert doch so wie Ich wollte. Nur habe Ich fast immer Probleme von Astra auf Eutelsatprgramme umzuschalten. muß eineige zeit probieren bis der 1. Eutelsatsender einrastet danach gehen auch die anderen Programme. (Astraprogramme 60-70 % Eutelat 35-50 %) Ich werde mal Morgen mal schauen worans es liegt. Aber das werde ich wohl selber klären können. Quote
Klausing Posted June 8, 2005 Posted June 8, 2005 Da kann an Schaltproblemen beim DiseqC Schalter liegen. Manche verlangen so hohe Schaltstöme, dass sie die SS2 nicht erzeugen kann oder sie liegen im Grenzbereich. Quote
Recommended Posts