lacosamia Posted June 8, 2005 Posted June 8, 2005 hi zusammen habe riesen probleme mit meiner skystar 2 dvb sat karte!!! ich würde es sehr gerne mal mit dem programm TV4PC versuchen.. finde es aber nicht... über hilfe wäre ich sehr dankbar.. ach ja.. hat jemand von euch yahoo oder msn messenger? brauche jemanden der mir live unterstützung gibt...!?? MFG Dennis P.s: bin echt am ende! Quote
Klausing Posted June 8, 2005 Posted June 8, 2005 Dazu musst Du die setup.ini für die Treiber ändern. Da war irgendwo ein Eintrag den man auf 1 setzen muss. Suche bitte mal im Board. Früher war das notwendig um die MPG2 Decoder mit installiert zu bekommen. Quote
Klausing Posted June 8, 2005 Posted June 8, 2005 wenn ich mich richtig erinnere war das die setup.ini welche Du im Verzeichnis Install des Treibers findest. Dort musst Du den WErt InstallTvApp=FALSE auf InstallTvApp=TRUE setzen. Quote
lacosamia Posted June 8, 2005 Author Posted June 8, 2005 yo habe ich so gemacht nur wenn ich jetzt auf das TV4PC symbol klicke kommt eine fehlermdelung.. "failed to load Channel list from Database, run Setup4PC.exe to set up!" habe mal auf setupPC geklickt da öffnet sich nich mal ein fenster??? über weietere hilfe wäre ich sehr dankbar! danke Quote
Hartwig Posted June 8, 2005 Posted June 8, 2005 Bei setup4pc sollte eigentlich dann ein Trayicon erscheinen. Klicke da mal drauf. Quote
lacosamia Posted June 8, 2005 Author Posted June 8, 2005 habe die setup4PC gestartet doch dort finde ich kein start icon?? MMmM Quote
Recommended Posts